Bundesfreiwilligendienst

Wir suchen

- eine/n Bufdi als Unterstützung für den Hausmeister (Allerlei Arbeiten rund ums Haus, Seminarservice wie Medientechnik und Seminarräume vorbereiten). Es besteht aber auch die Möglichkeit im pädagogischen Bereich mitzuarbeiten (Seminare der politischen Jugendbildung) und auch eigene Projektideen umzusetzen. Die übliche Arbeitszeit ist Mo – Fr, 7:30 – 16:00 Uhr.
- Eine freundliche und dienstleistungsorientierte Person
- Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

Wir bieten:

- Ein Arbeitsbereich im jugendlichen Umfeld gemeinsam mit anderen Freiwilligen und Auszubildenden
- Vielseitige Tätigkeiten im praktischen und theoretischen Bereich der Bildungsarbeit -Ein flexibles und gemeinschaftsorientiertes Team
- Möglichkeit der Mitarbeit im pädagogischen Bereich (Seminare der politischen Jugendbildung)
- Die Möglichkeit eigene Projektideen umzusetzen
-Freie Verpflegung während der Arbeitszeiten

Wir können ein Taschengeld von 300 Euro monatlich bieten.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte ab sofort an: info@verdi-jbs.de

Oder melden Sie sich einfach telefonisch unter 030 4360220

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Wenn du Informationen zum Bundesfreiwilligendienst suchst, wirf doch einmal einen Blick auf unsere Partnerseite. Du findest dort eine umfangreiche Stellenbörse mit vielen Freiwilligenjobs.
-> zur Bundesfreiwilligendienst Seite

Wir bemühen uns auch Geflüchteten Arbeits- oder Praktikumsmöglichkeiten zu bieten. Hier finden Sie unseren Eintrag bei der Jobbörse für Geflüchtete www.workeer.de

We try to offer working and internship oppurtunities for refugees. Here you can find our entry on the job database for refugees www.workeer.de