Elke Weißer
Erziehungswissenschaftlerin (M.A.)

elke.weisser@verdi-jbs.de

Verwaltung

Wir vom Team Verwaltung heißen Sie herzlich willkommen! Wir empfangen Sie freundlich und sind während Ihres ganzen Aufenthaltes für Sie da. Gerne gehen wir mehrsprachig auf Ihre Bedürfnisse ein und sorgen im Hintergrund für einen angenehmen Aufenthalt. Ob Sie Moderationsmaterial, Beamer, Föhn oder ein rollstuhlgerechtes Zimmer brauchen – wir finden eine Lösung für Sie!

Anmeldung und Verwaltung
Samir Lamatsch
Kaufmann für Bürokommunikation

Erreichbarkeit: Mo - Fr, 9:30 - 18:00 Uhr
info@verdi-jbs.de

Buchhaltung
Fatma Harmanci
Buchhalterin

Erreichbarkeit: Mo - Do, 8:30 - 15:30 Uhr
fatma.harmanci@verdi-jbs.de

Azubi
Chiara Langner
Kauffrau für Büromanagement

Erreichbarkeit: Mi - Fr, 8:30 - 17:00 Uhr
info@verdi-jbs.de

Bildung

Wir sind das Bildungsteam. Wir sorgen dafür, dass die Seminare rund laufen: Wir stimmen die Inhalte mit Ihnen ab und stellen ein passendes Team für die Seminarleitung zusammen. Dabei gehen wir gerne auf Ihre konkreten Wünsche und Bedürfnisse ein – sprechen Sie uns einfach an. Wir machen aber auch die Arbeit hinter den Kulissen: Wir denken uns neue Projekte aus, suchen Geldgeber_innen und erledigen den Papierkram. Damit es für alle spannende Seminare gibt!

Bildungsreferentin
Anne Pusch-Bundt
Diplom-Pädagogin
Portrait von Anne Punsch-Bundt

Erreichbarkeit: Mo - Mi 9:00 - 15:00 Uhr
anne.pusch-bundt@verdi-jbs.de

Bildungsreferentin
Eva Sperschneider
Historikerin

Erreichbarkeit: Mo - Mi, 9:00 - 17:00 Uhr

Küchenteam

Wir sind das Team der Küche: Herzlich Willkommen! Wir bieten Ihnen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und ein vollwertiges frisch zubereitetes Mittagessen mit Salatbuffet. Kaffee und Kuchen als Stärkung am Nachmittag und ein abwechslungsreiches Abendbrot zur Selbstbedienung runden unser Angebot ab. Auch Vegetarier_innen und Veganer_innen kommen bei uns nicht zu kurz, denn für sie bereiten wir auch immer entsprechende Varianten unseres Essens zu. Nach Absprache gehen wir selbstverständlich auf Allergien und Unverträglichkeiten ein. Sprechen Sie uns einfach an.

Köchin
Christine Müller
Köchin

Erreichbarkeit: Mo - Fr, 6:30 - 15:00 Uhr

Beiköchin
Petra Karbe
Beiköchin

Erreichbarkeit: Mo - Fr, 6:30 - 15:00 Uhr

Hausteam

Die Zimmer sind sauber. Der Grill glüht. Der Kicker ist geölt. Wer hat das gemacht? Das Hausteam. Wir sorgen dafür, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Internet, Fernseher, ein Boot, Fahrräder, Spiele – das alles gibt es hier für Sie. Bei Fragen oder Problemen kommen Sie einfach zu uns. Unser Haus ist auch für Allergiker_innen gut geeignet. Leider ist es für Menschen mit Behinderung nicht gut eingerichtet. Aber wir finden fast immer eine Lösung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Zimmerservice
Silke Gilles